Der Verein Teddybär 1-4

Wer ist der Verein?

Das Ziel des Vereins ist es, fahruntaugliche Fahrer/innen, die sich nicht mehr zutrauen, selber mit ihrem Auto nach Hause zu fahren, sicher mit ihrem eigenen Auto nach Hause zu bringen. Damit bietet der Teddybär 1-4 einen Gratisfahrdienst an. Somit versucht er, den Strassenverkehr sicherer zu machen und Unfälle mit unschuldigen Verkehrsteilnehmern zu verhindern.

Finanzen:

Da wir unsere Dienstleistung gratis anbieten, sind wir auf Sponsoren, Gönner, Spender und Trinkgeldeinnahmen angewiesen, um unsere wiederkehrenden Ausgaben wie Benzin, Versicherung, Telefonkosten, Werbung, etc. zu decken.

Jederzeit nehmen wir gerne Ihre Spenden entgegen:

Teddybär 1-4

Nidwaldner Kantonalbank

Konto-Nr. 01-40-522680-00

IBAN  CH37 0077 9014 0522 6800 0

Wer ist der Verein?

Finanzen:

Jederzeit nehmen wir gerne Ihre Spenden entgegen:

Teddybär 1-4

Nidwaldner Kantonalbank